Skip to content

Blog

Christian Surfers Wochenende

Neu am Start und neugierig was bei CS geht? Oder schon lange dabei und Lust auf Abhängen und Action mit Gott und der CS Crew? Weil es schon so lange

Christian Surfers Germany – Konferenz 2020

Yeah, wir freuen uns auf das Triple: Jesus-Gemeinschaft-Surfen als Teil der diesjährigen CS-Konferenz 2020. Sei dabei, wenn vom 02.-04. Oktober Surfer aus ganz Deutschland in München zusammenkommen. Wir wollen mit Gott „über den

Portugal-Surftrip 04.04.-15.04.2020

Weil’s so schön war, zieht es uns wieder in den Süden Portugals. Sei vom 04.04.-15.04. dabei und stürze dich gemeinsam mit uns in die Wellen. 🙂 Wir freuen uns auf

CS Europe Konferenz 2019

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern. Aus Afrika Inspirierend, bewegend und ermutigend – das war die Europa Konferenz

Christian Surfers Germany – Konferenz 2019

Refresh – Was für den Münchner sein Weizen und für den Freiburger die Bionade ist, das war die 3-tägige Christian Surfers Germany Konferenz für verschiedene Surfer aus ganz Deutschland: Erfrischend,

CHECK OUT THE GOOD VIBES OF PORTUGAL

Es ist 7.30 Uhr. Ich sitze noch etwas verschlafen auf der Brüstung meines Balkons und beobachte fasziniert, wie die Sonne langsam hinter den Bergen auftaucht. Die Luft ist im Vergleich

Christian Surfers Berlin

Auf dem Christian Surfers International Gathering, das Ende September 2018 in Hossegor stattfand, ist die Idee, eine CS Berlin Gruppe zu formieren, wieder neu auf den Tisch gekommen. Im Februar

Let´s go surfing

Portugal-Surftrip von 10.-20. April Du hast Sehnsucht nach Wellen, Strand und Meer?Dein Neo lechzt nach Wasser? Du hast Lust auf gemeinsame Ausflüge in die Natur, Lobpreis, Zeit mit Gott und ganz

Christian Surfers International Gathering

Ende September versammelten sich 280 verrückte Surf- und Jesus-Begeisterte aus 27 Nationen in Hossegor in Südfrankreich, um an der globalen Mission zu arbeiten, die lautet: That every surfer and every

Das war das Summertime 2018

Mein erstes Mal Summertime: Nicht mein erstes Festival, nicht mein erstes Familientreffen, auch nicht mein erster Gottesdienst, aber das erste mal, dass alles gleichzeitig stattgefunden hat. Wie genial wenn man

Christian Surfers International Gathering 2018

23.-28. September 2018,  Hossegor, Frankreich Diesen September ergibt sich für Christian Surfers Germany die tolle Gelegenheit, bei der großen Konferenz von Christian Surfers International in Frankreich am Start zu sein. Dieses Event

Christian Surfers Freiburg offiziell am Start!

Christian Surfers Freiburg ist angelaufen und wir sind beeindruckt, was wir schon gemeinsam erlebt und ausheckt haben. Am Anfang stand unser „Take-off“-Treffen, bei dem vier neue Surfbegeisterte unsere Gruppe erweiterten.

Der Startschuss für einen neuen CS-Chapter in Freiburg

Vor einer Woche hatten wir Besuch von Malena, Miriam, Anna und Zeno aus Freiburg.Wir waren schon eine Weile in Kontakt, da Malena und Miriam unabhängig voneinander den Traum hatten, Surfern

Eiskalte Wintersession

Was für eine gesegnete Session im tief vereisten Eisbach. Der Name war diesmal echt Programm. So zugeeist ist der Eisbach allerdings nicht so oft. Dafür braucht es für ein paar