Blog

Das war das Summertime 2018

Mein erstes Mal Summertime:

Nicht mein erstes Festival, nicht mein erstes Familientreffen, auch nicht mein erster Gottesdienst, aber das erste mal, dass alles gleichzeitig stattgefunden hat. Wie genial wenn man 3 Tage mit und für Gott verbringen kann, umgeben ist von Brüdern und Schwestern die für den gleichen Gott und ihren Sport leben und man zusammen in...

Christian Surfers International Gathering 2018

23.-28. September 2018,  Hossegor, Frankreich

Diesen September ergibt sich für Christian Surfers Germany die tolle Gelegenheit, bei der großen Konferenz von Christian Surfers International in Frankreich am Start zu sein. Dieses Event findet alle 2 Jahre irgendwo auf der Welt statt, daher ist es in diesem Jahr nur einen Katzensprung von uns entfernt. Wir sind auf jeden Fall dabei...

Christian Surfers Freiburg offiziell am Start!

Christian Surfers Freiburg ist angelaufen und wir sind beeindruckt, was wir schon gemeinsam erlebt und ausheckt haben. Am Anfang stand unser „Take-off“-Treffen, bei dem vier neue Surfbegeisterte unsere Gruppe erweiterten. Mit einer Weltkarte und Pins ausgestattet tauschten wir uns zu neunt über unsere Lieblingssurfspots, Dreamdestinations und Gotteserfahrungen aus.  So stand am Ende jeder Pin für...

Der Startschuss für einen neuen CS-Chapter in Freiburg

Vor einer Woche hatten wir Besuch von Malena, Miriam, Anna und Zeno aus Freiburg. Wir waren schon eine Weile in Kontakt, da Malena und Miriam unabhängig voneinander den Traum hatten, Surfern von Jesus zu erzählen und sich dann auf einem schweizer Surfcamp in Frankreich kennenlernen durften. Wenig später kamen Zeno und Anna dazu, die dieses Thema auch...