Blog

Christian Surfers Freiburg offiziell am Start!

Christian Surfers Freiburg ist angelaufen und wir sind beeindruckt, was wir schon gemeinsam erlebt und ausheckt haben. Am Anfang stand unser „Take-off“-Treffen, bei dem vier neue Surfbegeisterte unsere Gruppe erweiterten. Mit einer Weltkarte und Pins ausgestattet tauschten wir uns zu neunt über unsere Lieblingssurfspots, Dreamdestinations und Gotteserfahrungen aus.  So stand am Ende jeder Pin für...

Der Startschuss für einen neuen CS-Chapter in Freiburg

Vor einer Woche hatten wir Besuch von Malena, Miriam, Anna und Zeno aus Freiburg. Wir waren schon eine Weile in Kontakt, da Malena und Miriam unabhängig voneinander den Traum hatten, Surfern von Jesus zu erzählen und sich dann auf einem schweizer Surfcamp in Frankreich kennenlernen durften. Wenig später kamen Zeno und Anna dazu, die dieses Thema auch...

Eiskalte Wintersession

Was für eine gesegnete Session im tief vereisten Eisbach. Der Name war diesmal echt Programm. So zugeeist ist der Eisbach allerdings nicht so oft. Dafür braucht es für ein paar Wochen Temperaturen von -10 Grad und kälter. So hatten wir Hammer-Bedingungen für eine wunderbare Nachmittags-Wintersession. THX JESUS! Eisbach Surfers CS IceSession from...

Besuch von Christian Surfers Peru

Vor kurzem hat uns Simon Giesbrecht von Christian Surfers Peru besucht. Er und seine Frau Belén sind mit ihren beiden Töchtern vor ein paar Jahren nach Peru ausgewandert und haben dort nun das Projekt "FARO" ins Leben gerufen.
FARO ist ein Ort der Zuflucht und Hoffnung für Teenager und Jugendliche in dem...