Christian Surfers International Gathering

Ende September versammelten sich 280 verrückte Surf- und Jesus-Begeisterte aus 27 Nationen in Hossegor in Südfrankreich, um an der globalen Mission zu arbeiten, die lautet:

That every surfer and every surfing community would have opportunity to know and follow Jesus.

 

Dieses Motto begleitete uns durch die ganze Konferenz und neben viel Spaß, unglaublich vielen netten Menschen, genialen Wellen und top Wetter war dieses zentrale Thema allseits präsent. Viele Inputs, tief bewegender Worship, praktische Workshops und auch jede Menge Entertainment machten die Zeit wirklich unvergesslich.

Es war absolut genial, dass so viele aus Deutschland sich auf den Weg gemacht haben und wir hoffen, dass die dort gewonnene Motivation, die Liebe Gottes zu teilen, Euch alle noch lange begleitet.

Es tut sich viel in Deutschland und wir wünschen uns von Herzen, dass Christian Surfers Germany dazu beiträgt, dass Herzen bewegt werden.

Lass Dich auch motivieren, vom genial produzierten Highlight-Reel der Konferenz:

Highlight-Video anschauen

 

No Comments Yet.

Leave a comment