CS Europe Conference in Biarritz

Vom 18.-20. Mai 2012 fand die CS Europe Leaders Conference in Biarritz statt. Zu fünft fuhren wir von München aus in den Süden Frankreichs ohne zu wissen, was uns an dem Wochenende erwarten würde.

Etwa 30 Leute aus 7 Nationen reisten an und waren besonders begeistert, dass 5 Dudes aus Deutschland den langen Weg auf sich genommen hatten. Wir wurden herzlich empfangen und hatten eine tolle Zeit mit Worship, Inputs, gutem Essen etc.

Es gab zwar keine Sonne und die Wellen waren auch recht mies, aber die Gemeinschaft dort war Ausgleich genug.
Wir knüpften gute Kontakte und die Idee für Christian Surfers Germany nahm weiter Form an.

In der anschließenden Woche campen gab´s dann auch noch genug Sonne und Wellen satt etwas weiter nördlich.

1 Response

  1. Ah, Munich! Englisher Garten! I miss that place very, very much. I miss Germany in general, my frneid once joked that it seemed like I was being love-sick, lol. But I have never tried river surfing though, didn’t even know there was such activities in Munich. Another reason to go back, I guess (as if I need more, ).

Leave a comment