Besuch Phil Williams in München

Servus zusammen,

vom 16.4.-19.4.2013 hat uns Phil Williams, der Leiter von Christian Surfers Europe und Christian Surfers UK besucht.

Einige von uns kannten ihn schon von der Conference in Biarritz letztes Jahr.
Er kam, um sich ein Bild zu machen, was hier in München so passiert, um uns kennenzulernen und natürlich auch, um den Eisbach live zu erleben.

Nachdem er unsere Freunde von Christian Surfers Switzerland besucht hat, fuhr er mit dem Zug nach München und kam am Dienstag dann bei uns an. 3 Tage lang durfte er bayrische Kultur, traumhaftes Frühlingswetter und absolut für Jesus und das Surfen begeisterte Jungs und Mädels kennenlernen und viel vom Christian-Surfers-Pulsschlag an uns weitergeben.

Es war eine sehr intensive und spannende Zeit, in der wir viel Spaß miteinander hatten, einiges lernen durften und Jesus gefeiert haben.

Ein großes DANKESCHÖN an Phil und alle, die live dabei waren oder für die Zeit gebetet und in Gedanken bei uns waren.
Und natürlich Danke an unseren Chef im Himmel, der alle bewahrt hat und uns mit super Wetter reich beschenkt hat.

Wir sind alle stoked und möchten uns ganz neu fragen: WHO DO WE SURF FOR?

Hier ein paar Bilder von diesen schönen Tagen:

No Comments Yet.

Leave a comment