HR Surfboards zu Besuch in München

Letztes Wochenende waren die Jungs von HR Surfboards bei uns zu Gast. Genauer gesagt, haben uns Mastershaper Hiucif Rahim und sein Sohn Tarik Rahim besucht. Es gab einige fette Sessions am Eisbach und eine grandiose Geburtstagsparty für Nickis 30. bei Lagerfeuer, Bierchen und gutem Essen.

Hiucif hat schon erste Erkenntnisse aus unserem Feedback nach dem Surfen der Boards gewonnen und hat außerdem einiges an Videomaterial mitgenommen, um das gründlich zu analysieren und in die weitere Board-Entwicklung einfließen zu lassen.

Wir sind sehr froh über diese Verbindung und sind mega dankbar für den Besuch. Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht.

Hier ein Clip, der zeigt, was an dem Wochenende so abging:

Alle Shapes von HR Surfboards findet ihr auf www.hiucifrahim.com

 

No Comments Yet.

Leave a comment