Christian Surfers Berlin

Auf dem Christian Surfers International Gathering, das Ende September 2018 in Hossegor stattfand, ist die Idee, eine CS Berlin Gruppe zu formieren, wieder neu auf den Tisch gekommen. Im Februar 2019 war es endlich soweit! Das erste CS BerlinTreffen ging am 08.02.2019 mit 10 Surfern und surfbegeisterten Leuten aus Berlin und Umgebung an den Start. 

Ein Bibelinput, gemeinsames Singen, Beten, Zeit zum Kennen lernen und überlegen, was GOTT uns als Surfer in Berlin aufs Herz gelegt hat, haben unser erstes Treffen begleitet. 

Neben Worship, Bibelinput und Gebet für die Surferszene, wollen wir in den folgenden Treffen einen Austausch über die CS Bewegung, Surfcamps und –spots anbieten, bei Surf-DVD Abenden chillen, gemeinsam in Berlin SUPen gehen, und wir warten mit Spannung auf die Eröffnung des „Wellenwerkes“, wo dann gemeinsam gesurft werden kann. 

Termine: 08. März, 12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli, jeweils 18:30 Uh

Location: ICF Berlin Tempelhof, Ringbahnstr. 32-34, 12099 Berlin Tempelhof (Achtung, es gibt in Berlin zwei Ringbahnstraßen, nehmt die in T-hof!)

Wir sind gespannt, was GOTT vorhat! Wenn du aus Berlin und Umbebung kommst, sei dabei. Oder bete für und mit uns

That every surfer and every surfing community would have opportunity to know and follow Jesus

Eduardo, Franni und Anja

No Comments Yet.

Leave a comment