Unterstützen / Spenden

Christian Surfers sieht sich als Brückenbauer zwischen Strand (oder Fluss) und Kirche. Je mehr Leute sich investieren, desto größer sind die Ressourcen, die wir einsetzen können, um Jesus bekannt zu machen. Wir freuen uns über alles, was Du einbringen möchtest. Sei es Gebet, Mitarbeit oder auch finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden

Du hast die Möglichkeit, Mitglied in unserem Verein zu werden und uns dadurch mit einem Betrag von € 20,- oder mehr jährlich zu unterstützen.
Dazu fülle einfach das Mitgliedsformular aus und sende es uns per Post oder Mail.

Spenden

Für einige Projekte braucht es einfach Geld. Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du dies einmalig oder regelmäßig tun. Selbstverständlich stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus.

Spendenkonto

Falls Du uns einmalig unterstützen möchtest, haben wir folgendes Konto eingerichtet:
IBAN: DE75 8306 5408 0004 9170 81
BIC: GENO DEF1 SLR
BANK: Deutsche Skatbank
BEGÜNSTIGTER: Christian Surfers Germany e.V.
VERWENDUNGSZWECK: Spende + Deine Adresse

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung!