Let´s go surfing

Portugal-Surftrip von 10.-20. April

Du hast Sehnsucht nach Wellen, Strand und Meer?
Dein Neo lechzt nach Wasser? 
Du hast Lust auf gemeinsame Ausflüge in die Natur, Lobpreis, Zeit mit Gott und ganz viel gute Gemeinschaft?
Dann schließ dich uns an und komm vom 10 - 20 April mit uns auf nen Surftrip nach Portugal in die Algarve. Gemeinsam wollen wir im gemütlichen Mayla Surf House (http://maylasurfhouse.com) 10 unvergessliche Tage verbringen und wir würden uns riesig freuen, wenn DU mit dabei bist.

Zum Organisatorischen: Die Kosten belaufen sich auf ca. 400€ für Übernachtung, Mietwagen und Verpflegung. Geld das am Ende übrig bleibt, wird selbstverständlich wieder unter uns aufgeteilt.

Selbst kümmern musst du dich um:

  1. An- und Abreise (Flug nach Faro von dort wirst du dann abgeholt)
  2. Dein Surfmaterial. (Falls du hierbei vor Ort Unterstützung benötigst, helfen wir dir selbstverständlich! Auf Softboards und ein Stand-Up Board können wir vor Ort auch zugreifen.)
  3. Deine Auslandskrankenversicherung.

Damit wir besser planen können und du dir noch einen günstigen Flug sichern kannst, melde dich möglichst bald bei uns.

First come, first surf (serve)

Falls du Interesse hast, aber nicht die ganze Zeit kannst, dann melde dich trotzdem bei uns. Vielleicht finden wir auch dafür eine Lösung.

Liebe Grüße und bis bald in den Wellen!
Zeno, Miri und Malena

Jetzt direkt bei Miri anmelden

No Comments Yet.

Leave a comment