Was wir bei Christian Surfers tun

Im Wesentlichen geht es bei Christian Surfers darum, Surfer durch das Surfen zu erreichen. Dazu gehören im Prinzip auch alle anderen Menschen in der Surf-Community. Wir sind eher eine Outreach Mission, als eine Gemeinschaftsgruppe für Christen, die surfen.

Wir gehören zum weltweiten Netzwerk und fühlen uns für die Surfer in Deutschland verantwortlich. Wir pflegen Freundschaften mit anderen christlichen Gruppen im Extremsport-Bereich und sind überzeugt vom großen Potenzial des Netzwerkens. Das tun wir auch, weil wir glauben, dass Gott keine Barrieren kennt sondern Menschen zusammenführen und benutzen will, um IHN groß zu machen.

Wo geht was?

1

München

Seit August 2012 treffen wir uns in München immer mittwochs um die Ecke vom Eisbach in der Lobby des Golden Leaf Hotels, Chillen gemeinsam, studieren die Bibel, sind füreinander da und stürmen miteinander den Himmel. Wir beten vor allem für die lokale Surfszene und dafür, dass Gott uns benutzt um Menschenleben zu verändern. Anschließend wird natürlich immer gesurft, damit auch überschüssige Energie verblasen werden kann ;)
Wenn Du aus München kommst, surfst, skatest, snowboardest oder was auch immer – KOMM VORBEI! Oder schreib uns.

2

Freiburg

Seit Anfang 2017 gibt es eine feste Christian Surfers Gruppe in Freiburg. Es finden bereits regelmäßige Treffen statt und wir sind fest davon überzeugt, dass Gott großes für Freiburg und die Region vorbereitet hat. Du kannst die Gruppe gerne direkt kontaktieren unter freiburg@christiansurfers.de.

3

Köln

In und um Köln gibt es bereits einige Leute, die sich in regelmäßigen Abständen treffen. Wenn DU aus dem Kölner Raum oder der Region kommst, melde Dich einfach bei uns!
Wir connecten Dich dann.

4

Deutschlandweit

Wir bekommen immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland von Leuten, deren Herzen für Jesus und für das Surfen brennen und die Gleichgesinnte in ihrer Region suchen. Wir vernetzen Euch. Get in Touch!

5

Weltweit

Falls Du Interesse hast, mit anderen Gruppen von Christian Surfers in Kontakt zu treten, helfen wir gerne weiter. Sei es, weil Du ehrenamtlich vor Ort mitarbeiten willst oder dich einfach auf Reisen mit CS zu connecten - Melde Dich!

 

Kontaktformular

Dein Name (notwendig)

Deine E-Mail (notwendig)

Betreff

Deine Nachricht