1. Deutschlandkonferenz @ SRS Summertime

Meeeeegaaa! Die Zeit auf dem Summertime auf dem Anorak21 Gelände war eine absolut gesegnete Zeit für uns alle. Am ersten Abend der Anreise hat Micha Baldauf

 

nach Grillen und Chillen den Start-Input zum Thema "AUFBRUCH" gemacht. Diesen hat er mit vielen schönen Surfillustrationen untermalt was uns Surfern natürlich gerade recht kam. Benjo und Micha haben dann mit Interviews und Infos durch den Abend geführt. Ein bisschen chillen und quatsch mit Live DJ im Hintergrund sorgte für ne super Stimmung und ne tolle hast Atmosphäre. Nach ner heißen Nacht ging es dann in einen sehr wichtigen Tag für Christian Surfers Germany. Dank dem SRS Team Extreme hatten wir die Möglichkeit unsere erste offizielle Konferenz durchzuführen. Es war echt cool mit 20 Leuten aus ganz Deutschland Jesus zu feiern und ihm gemeinsam durch CS zu preisen und zu danken und für die weitere Mission zu beten. Kurz nach der Konf. hatten wir die Gelegenheit genutzt das Gründungsmeeting für die Vereinsgründung zu halten. 12 Leute waren dabei und durften live miterleben was Gott in Deutschland durch uns in der Surfsszene vor hat. Wir sind froh über die Zeit und freuen uns auf das Schreiben von den Offiziellen die über uns als Verein entscheiden.
Abends wurde dann noch gegrillt und es gab ein chilliges Konzert. Party darf natürlich auch nicht fehlen....oder doch? War wohl auch sehr lustig aber haben nur noch ein paar standhafte von uns mitbekommen. Hier noch Bilder von diesem historischen CS Wochenende.

God is good!!! Always!!!

No Comments Yet.

Leave a comment