Skip to content

Christian Surfers sieht sich als Brückenbauer zwischen Strand (oder Fluss) und Kirche. Je mehr Leute sich investieren, desto größer sind die Ressourcen, die wir einsetzen können, um Jesus bekannt zu machen. Wir freuen uns über alles, was Du einbringen möchtest. Sei es Gebet, Mitarbeit oder auch finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden

Du hast die Möglichkeit, Mitglied in unserem Verein zu werden und uns dadurch mit einem Betrag von € 20,- oder mehr jährlich zu unterstützen.

Dazu fülle einfach das Mitgliedsformular aus und sende es uns per Post oder Mail.

Spenden

Für einige Projekte braucht es einfach Geld. Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du dies einmalig oder regelmäßig tun. Selbstverständlich stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus.

Spendenkonto

Falls Du uns einmalig unterstützen möchtest, haben wir folgendes Konto eingerichtet:

IBAN: DE75 8306 5408 0004 9170 81

BIC: GENO DEF1 SLR

BANK: Deutsche Skatbank

BEGÜNSTIGTER: Christian Surfers Germany e.V.

VERWENDUNGSZWECK: Spende + Deine Adresse

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Steuerbescheinigung

Falls Du eine Spendenbescheinigung für die Steuer benötigst, sende uns bitte eine E-Mail an info@christiansurfers.de mit den folgenden Informationen:

Name
Adresse
Steuernummer (wenn geschäftlich)
Spendenbetrag
Spendendatum

Wir senden Dir die Bescheinigung dann gerne zu.

Praktische Unterstützung/Ideen

Christian Surfers Germany wird ehrenamtlich geleitet. Für praktische Unterstützung und Ideen stehen wir immer offen. Wir freuen uns auch über Ideen und Mithilfe in der Organisation von Surftrips, Surfcontestbesuchen und Konferenzen.

Hast du Interesse und Ideen, melde dich über unser Kontaktformular.