CS Germany goes CS Europe Conference & Surftrip 2014

3 Autos, 14 Leute, 19 Boards, 3 Länder, 1 Konferenz und viele gute Surfsessions. Was will man mehr, wenn man mit so einer super Truppe unterwegs ist? Das Wetter war besser als wir bestellt hatten und die Surfsessions waren immer sehr gesegnet und Freude bringend. Von kleinen aber feinen Wellen in Frankreich bis zu ordentlichen Granaten in Spanien und heulendem Offshore war alles dabei.

Die täglichen Worship- und Input-Zeiten nach dem gemeinsamen Essen waren eine erholsame, Kraft- und Friedensbringende Zeit.
Alles in Allem waren wir unglaublich gesegnet und hätte nicht besser laufen können. Und wenn es doch mal nicht lief hat JESUS es zum laufen gebracht.
Danke an alle die dabei waren und diesen Trip so einzigartig gemacht haben.

All Glory to God.

Die Konferenz stand unter dem Motto:
"If GOD is your partner, make BIG plans."

Der Bibelvers dazu steht in Josua 1. 6-9:

Sei stark und mutig! Denn du wirst das Land einnehmen, das ich euren Vorfahren versprochen habe, und wirst es den Israeliten geben. Sei mutig und entschlossen! Bemühe dich darum, das ganze Gesetz zu befolgen, das dir mein Diener Mose gegeben hat. Weiche nicht davon ab! Dann wirst du bei allem, was du tust, Erfolg haben. Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit du dein Leben ganz nach ihnen ausrichtest. Dann wird dir alles gelingen, was du dir vornimmst. Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst."

Dann sind wir alle mal gespannt wie die PLÄNE der Zukunft für Christian Surfers Germany aussehen werden. Gott ist groß und will sich durch jeden einzelnen von uns verherrlichen lassen.

Wir stehen unter seinem Segen.

No Comments Yet.

Leave a comment