Portugal-Surftrip 04.04.-15.04.2020

Weil’s so schön war, zieht es uns wieder in den Süden Portugals. Sei vom 04.04.-15.04. dabei und stürze dich gemeinsam mit uns in die Wellen. 🙂 Wir freuen uns auf DICH und auf gemeinsame Surfsessions, Lobpreis, Zeit mit Gott und ganz viel gute Gemeinschaft.

Da die Anreise nach Lissabon erschwinglicher ist, als die Anreise nach Faro, beginnen wir unseren Surftrip dieses Mal in Lissabon und schließen ihn dort auch wieder ab. Wie letztes Jahr wird das gemütliche Mayla Surf Haus in Aljezur vom 05.04-14.04 unser Zuhause sein. Die erste und letzte Nacht verbringen wir in einem Hostel in Lissabon.

Die Kosten vor Ort (Unterkunft, Verpflegung, Mietwägen, evtl. Surfbretter, excl. Flug) liegen bei voraussichtlich 400€. Falls wir am Ende noch einen Überschuss haben, wird dieser selbstverständlich wieder unter uns aufgeteilt.

Du hast Interesse?
Dann melde dich wie folgt bei uns an:

  1. Anmeldungen ausschließlich per Mail an freiburg@christiansurfers.de
  2. Die vorläufige Anmeldung wird verbindlich, sobald innerhalb einer Woche die Anzahlung von 200€ überwiesen und uns die gebuchte Flugverbindung per Mail mitgeteilt wird. Ansonsten wird der Platz für Andere freigegeben.
  3. Da die Anzahl der Betten auf 15 begrenzt ist, gilt: „First come, First Surf!“

Auf 11 unvergessliche Tage!!!
Bis ganz bald im Wetsuit. 🙂

Zeno, Miri und Malena

Jetzt per E-Mail an freiburg@christiansurfers.de anmelden

No Comments Yet.

Leave a comment