Seit neuestem haben wir eine Kooperation mit dem spanischen Shaper Hiucif Rahim (www.hiucifrahim.com). Hiucif ist Teil von Christian Surfers Spanien und shaped seit 1975 Boards auf höchstem Niveau. Er hat für uns Boards für den Eisbach geshaped, die wir jetzt surfen. Die Boards gehen ab wie Luzi, machen echt Spaß!

Hier die erste Session:

Hiucif hat einige Shapes in seinem Portfolio, die sich gut für den Bach eignen. Er macht aber natürlich auch Custom Shapes. Auch bei den Designs konnten wir unsere eigenen Wünsche mit einbringen und er hat das tiptop umgesetzt.

Falls ihr Interesse an den Boards habt oder auch mal eins unserer Bretter probesurfen wollt, melde Euch gerne bei uns!

Hier ein paar Pics:

Hiucifs Shapes für´s Meer durften wir auch schon ausgiebig testen und zwar bei unserem Surftrip auf die Malediven. Wenn ihr Fragen zur Performance der Boards etc. habt, meldet Euch auch einfach.

christian_surfers_germany_hr_surfboards_4

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert